iCal Erinnerung Preset möglich

bigmacdaddy

bigmacdaddy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
hello. kurze, eigentlich banale Frage / Sache. Aber da ich VIEL mit iCal arbeite: kann man einstellen, dass bei neuen Ereignissen immer gleich automatisch "Erinnerung: Nachricht mit Ton, 15 Minuten davor" ist, ykwis?
Wie gäht den?
 
Würde mich auch interessieren.

Weiß das jemand???

Homer
 
mich würd interessieren warum man das nich im os x i apps forum postet
 
und mich würd es nicht interessiern, warum es jemanden interessiert, warum ich das nicht im os x i apps forum poste. ...
 
@bigmac: Kleiner Tipp: Bitte einen Mod, deinen Thread in das osx iapps forum zu verschieben.

Nicht, weil es in der Bar stört (hier musst du dich halt auf dumme Kommentare gefasst machen ;)), sondern weil einige nur bestimmte Bereiche des Forums lesen. Und gerade die Bar gerne von einigen „gemieden” wird.
Also, willst du Ergebnisse haben, dann raus aus der Bar! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessierts auch! Egal, in welchem Forum. ;)
 
Hinweis gehört, geprüft, reagiert: hoffe nur zur vollsten Zufriedenheit (hier sind die Profis ;))
 
Mannomann, seit Ren Mod ist, flutscht dat hier aber so richtig! :D

@lengsel: Supertipp, klappt einwandfrei! :)
 
Zurück
Oben Unten