[iCal] Erinnerung bei geschlossenem Programm deaktivieren

K

Kopernikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
22
Hallo,

da ich Entourage benutze und für meinen iPod Touch darüber den iCal Kalender synchronisiere, bekomme ich jetzt immer von Entourage und von iCal Erinnerungen für Termine. Wie kann ich das für iCal ausschalten? Hab schon geschaut, ob es unter Startobjekten auftaucht, tut es aber nicht.
 
Hast Du denn Dir schon einmal die Einstellungen von iCal unter erweitert angesehen? (siehe Anhang).
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • ical.jpg
    ical.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 90
Einstellungen -> Erweitert -> Erinnerungen deaktivieren wenn iCal geschlossen ist.


Ralf *sollte endlich einen bezahlten Menüvorlesedienst anbieten
 
Ah...danke. ;)
 
Hallo zusammen,
ich bin neuer Mac User (Mac Os X 10.6.4) und habe das selbe Problem.
Unter Einstellungen, Erweitert bei ical finde ich diese Option nicht.
Leider sind die Screenshots nicht mehr zu finden 404 Error.
Hat hier jemand helfen?
Danke
Gecko
 
Zurück
Oben Unten