ical - entourage

hack_meck

hack_meck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.188
Reaktionspunkte
61
Hallo, habe mit der Suche bereits einiges zum Thema gefunden - aber was ist der aktuelle Stand??

Mein Problem: Termine die in Ical (Kalender Entourage) liegen, syncen nicht mit Entourage (bei Entourage Einstellungen Syncronisation ist das Häckchen gesetzt, hat auch in Ical den entsprechenden Kalender angelegt).

Das System fragt zwar regelmäßig nach ob es syncen soll (pop up box) transportiert dann aber nichts.

Gruß
Martin

P.S. der Kalender Ical Entourage synct auch mit meinem Handy als Standardordner - die Termine sind auch eingetragen, werden aber wie oben beschrieben nicht weitergereicht...
 
Also, dann schreibe ich mir mal selbst einen Antwort....

entweder das noch offene isync, welches ja auch auf den Kalender Entourage in Ical zugreift hat den Transfer verhindert, oder ein Neustart des Imac - ja, wie in den alten Windowszeiten - hat abhilfe gebracht... Jetzt geht´s auf jeden Fall....

Martin
 
Zurück
Oben Unten