iCal-Eintrag aus Apple Mail?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von i-gonzo, 15.08.2005.

  1. i-gonzo

    i-gonzo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2005
    Hallo zusammen,

    bislang habe ich als Mail-Client Lotus Notes unter WIndows genutzt. Vor zwei Wochen bin ich dann auf Mac OS umgestiegen und bislang mehr als zufrieden.

    Allerdings gab es unter Lotus Notes die Möglichkeit, aus der Inbox heraus Emails direkt in einen Kalendereintrag zu kopieren, so dass der Betreff und der Inhalt der Mail übernommen wurden. Das ganze war sehr praktisch und zeitsparend. Diese Funktion vermisse ich bislang unter Apple Mail + iCal. Oder ich habe sie noch nicht gefunden.

    Für jede (brauchbare) Antwort dankbar....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen