1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iCal Einträge mit anderem Emailprogramm als Mail verschicken...???

Diskutiere das Thema iCal Einträge mit anderem Emailprogramm als Mail verschicken...??? im Forum Mac OS Apps.

Schlagworte:
  1. Wurmi023

    Wurmi023 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2010
    Hallo Leute,

    hab grad bissal rum gesucht und ich hasse diesen Spruch "Ich hab die Suche genutzt und nix gefunden", weil ich den Spruch in meinem Forum selber oft genug lese, aber ich hab wirklich nix gefunden.

    Folgendes:

    Ich erstelle ein Termin / Erinnerung etc. im iCal und will es dann per Email versenden, dann greift iCal auf Mail zu und will es da versenden. Ich habe Mail aber nicht in Betrieb, weil ich Thunderbird nutze. Wie kann ich einstellen, dass iCal die Termine per Thunderbird versendet.
     
  2. blue apple

    blue apple Mitglied

    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    1.322
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    müsste doch eigentlich so gehen: in Mail>Einstellungen>Standardprogramm für e-mails... thunderbird auswählen, fertig...
     
  3. Wurmi023

    Wurmi023 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2010
    Ist so eingestellt...komisch. Auch im Thunderbird ist eingestellt, dass er Standard sein soll...
     
  4. rootinier

    rootinier Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.02.2008
    habe das selbe problem... scheint schlecht programmiert zu sein auf seiten von apple.. es bleibt einem nichts anderes übrig als mittels copypaste das ganze in den thunderbird zu schieben.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...