iCal, Einladung löschen …

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
… ohne das die Teilnehmer benachrichtigt werden unter Lion. Bin ich blöd oder geht das nicht mehr? :rolleyes:
 
… ohje, keiner?
 
Ich schließe mich der Frage an und erweitere sie um iOS 5.
Ich habe die Angewohnheit verstrichene Termine aus Übersichtlichkeitsgründen zu löschen. Bei Einladungen muss ich aber immer auf ablehnen klicken, damit der Eintrag entfernt wird. Und obwohl der Termin eingehalten wurde, aber verstrichen ist, bekommen die Teilnehmer eine Absage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aretiss
Auch Jahre später besteht das Problem noch. Gibt's eine Kalender-Software, die das Löschen von Einladungen erlaubt, ohne dass der Absender benachrichtigt wird?
 
geht das noch immer nicht? leider ist beim family kalender auch die falsche apple id beim partner hinterlegt und das auch schon siet jahren, einfach dämlich …
 
Ich dachte eigentlich, es funktionierte mit BusyCal – aber nein, auch dort kann man nicht mehr absagen ohne zu löschen.
 
Zurück
Oben Unten