iCal-E-Mail-Bestätigen übernehmen und automatisch löschen lassen

P

philippgerard

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

wir verwenden hier intern in unserer 3-Mann-Firma die Terminfunktionen mit Teilnehmern von iCal (alle unter Leopard). Ich füge also z.B. einen Termin hinzu, füge einen Kollegen als Teilnehmer hinzu und lasse ihn dadurch automatisch per E-Mail über den Termin informieren. Er kann in iCal den Termin annehmen, woraufhin er in sein iCal übernommen wird. Nun lagert aber, trotz Bestätigung der Übernahme, in seiner Mailbox noch immer die automatisch generierte E-Mail von mir mit dem Hinweis auf den Termin. Ich suche nun ein Plugin, das diese E-Mail bei Terminbestätigung automatisch löscht. Denn über den Tag hin sammelt sich da gut was an ... und das kostet nur Zeit & Mühe die alle händisch zu löschen. Kennt da jemand was?

Liebe Grüße & Danke,
Philipp
 
Zurück
Oben Unten