iCal druckt KW6 nicht

iparadroid

iparadroid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
2
Moin,

hab eine Herausforderung.
Ich hab einen tolles Feature bei iCal entdeckt. Versucht doch mal bitte folgende Kalenderwochen im A5 Format zu drucken: 6,7,8 und 33-52 (OSX 10.6.6).

Bei mir sieht das wie im Bild angehängt aus. Alle anderen Kalenderwochen lassen sich problemlos drucken.

Danke für Euer Feedback im Voraus.

iP

Bildschirmfoto 2011-01-25 um 22.25.05.jpg
 
Kann hier keiner was zu sagen?

Gruss
iP
 
Liegt wohl daran, dass das DIN A 5 Papier nicht ausreicht um alles drauf abzudrucken. Blende mal den Minikalender aus, dann geht es sicher.
 
Die Woche davor und einige Wochen danach druckt er ja. Den minikalender ausblenden hilft bei den Wochen. Ist aber ein seltsames Verhalten, oder?
 
Die Woche davor und einige Wochen danach druckt er ja ...
Ich vermute mal, es liegt an der Anzahl der Zeichen, die für die Angabe der Tage (aus denen die betroffene Woche besteht) enthält. In den von Dir angegeben Wochen ist diese wohl zu groß um sie auf DIN A 5 zu bekommen. Aus diesem Grund klappt es auch ohne den Minikalender, da in dem Fall mehr Platz zur Verfügung steht.
 
ist schon komisch, oder? kann man nix machen, ist halt so. muss ich erst mal mit leben.

danke und gruss
iP
 
ist schon komisch, oder? ...
Na ja komisch würde ich es nicht bezeichnen, eher, sagen wir mal unglücklich gelöst. Statt den Druck einfach zu verweigern, weil die Größe des Blattes nicht ausreicht, könnte z.B.:
1. Eine automatische Skalierung durchgeführt werden oder
2. Eine manuelle Skalierung angeboten werden oder
3. Der "abgeschnittene" Druck einfach durchgeführt werden.
 
Zurück
Oben Unten