ical drucken?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von merischa, 26.04.2008.

  1. merischa

    merischa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Guten Abend,

    mein Problem mit "ical" schwarz auf weiss drucken vielleicht noch in Graustufen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen und sagen warum dies nicht möglich ist.
    Der Haken bei Schwarzdrucken ist gesetzt, trotzdem farbig.

    Danke und ....
     
  2. merischa

    merischa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Hallo,

    ich schiebe mal nach oben,

    Ist es wahrlich nicht möglich mit "ical" eine Monatsliste in schwarz zu drucken?

    Drucker ist ein Canon PIXMA IP-4200.
     
  3. Ich habe den IP5300 unter Leo und es funktioniert einwandfrei in Schwarz-Weiss bzw. Graustufen-Druck, wenn ich das Häkchen setze wie du beschrieben hast.

    Nach dem ersten Dialog zum drucken, kommt ein zweiter für den Drucker. Versuche mal dort Graustufen Druck einzustellen. Vielleicht hilft dies bei dir.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen