iCal: doppelte Geburtstage wegen nicht gewolltem Geurtstagskalender auf dem iPhone

D

docdave

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich lasse mir seit heute unter Mac OS Lion in iCal die Geburtstage aus dem Adressbuch einblenden (iCal -> Einstellungen -> Allgemein -> Geburtstagskalender einblenden), es wurde also ein Kalender ("Geburtstage") zu den abonnierten Kalendern in iCal hinzugefügt. Durch den iTunes Sync meines iPhones wurde nun aber in der Kalender App auf dem iPhone ein neuer Kalender ("Geburtstage") zu den normalen Kalendern (Privat etc., nicht zu den Abonemments) hinzugefügt, so dass im Ergebnis nun jeder Geburtstag doppelt auf meinem iPhone angezeigt wird. Das nervt mich extrem, ich möchte gerne den hinzugefügten Kalender "Geburtstage" auf dem iPhone loswerden (nicht nur ausblenden). Weiß jemand Rat?

Dank und Gruß
 
Habe das gleiche Problem mit allen eingetragenen Terminen... Hab einfach jeden samt alle zukünftigen Ereignisse wieder raus gelöscht... ist aber nicht wirklich eine Lösung...
 
Zurück
Oben Unten