Ical default Todo Einstellungen ändern???

tisco_over

tisco_over

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
330
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich bin ein exzessiver Ical User und mich nervt eines schon seit langem:

Ist es möglich die Default Einstellungen umzuändern wenn ich einen neue Aufgabe in der Todo Liste erstelle?

Ich möchte nämlich automatisch IMMER 2 Tage vorher per Nachricht erinnert werden. Momentan ist die Erinnerungsfunktion defaultmässig ausgeschalten.

Lasst sich dies irgendwo ändern? :confused:

Danke,

tisco
 
Ich habe mittlerweile ein Freeware Tool gefunden, daß automatisch beim erstellen der Events einen Reminder setzt:

http://www.robertblum.com/articles/2006/07/17/icalfix-05-universal-binary

Leider funzt dies nicht mit den Todo Aufgaben :(

Wollte es euch aber dennoch nicht vorenthalten.

Habe dem Entwickler schon ein Mail geschrieben ob er dies eventuell einbauen möchte... mal sehen.

Hat sonst keiner einen Hint für mich?

Tisco...
 
Zurück
Oben Unten