iCal Datum in Dock

M

michaelX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Seit einer Woche sind wir jetzt also auch im besitz eines iBooks, OK, meine Freundin ist im besitz und ich darf es benutzen :D

Bisher ist das nur genial! Nur eines wundert mich bisher: Das iCal Icon zeigt immer den 17. Juli (ex Tag der deutschen Einheit?) bis man iCal startet, dann steht da plötzlich das aktuelle Datum und bleibt da auch stehen. Gibt es da einen Trick, daß da immer das aktuelle Datum steht?

m

PS: Bin ich blind? Wo ist die Suchfunktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Datum an dem iCal erfunden wurde oder das erste Mal lief (oder so...)
Wenn du iCal startest, dann wird das korrekte Datum angezeigt. Wenn du es immer haben willst, dann setze iCal am besten unter Systemeinstellungen>> Benutzer in den Autostart und auf "ausblenden"
 
michaelX schrieb:
Seit einer Woche sind wir jetzt also auch im besitz eines iBooks, OK, meine Freundin ist im besitz und ich darf es benutzen :D

Bisher ist das nur genial! Nur eines wundert mich bisher: Das iCal Icon zeigt immer den 17. Juli (ex Tag der deutschen Einheit?) bis man iCal startet, dann steht da plötzlich das aktuelle Datum und bleibt da auch stehen. Gibt es da einen Trick, daß da immer das aktuelle Datum steht?

m

PS: Bin ich blind? Wo ist die Suchfunktion?

Keine Ahnung was dass mit dem Icon auf sich hat.

Die Suchfunktion findest du in der blauen Leiste,und ist nur sichtbar,wenn du eingeloggt bist.

MfG
 
habe auch lange gegrübelt, da zufällig der 17 juli auch das kaufdatum meines ibooks war ;)
 
Zurück
Oben Unten