iCal Datum Frage

Audiodynamic

Audiodynamic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
Hallöchen Forum

Kann ich irgendwie im Dock das aktuelle Datum im iCalicon anzeigen lassen und nicht immer diesen 17 Juli????
Danke :)
 
Systemeinstellungen Benutzer iCal zu den Startobjekten legen und auf Ausblenden Stellen so geht das. :D
 
Du muss nur einmal iCal starten. Das Datum wird dann automatisch aktualisiert
 
blacknoise schrieb:
Du muss nur einmal iCal starten. Das Datum wird dann automatisch aktualisiert

Dann darfst du den Rechner aber auch nicht mehr ausmachen und das Programm auch nicht beenden. :p
 
so wie marco hab ich das auch...

Du kannst auch überlegen das dann direkt nach dem Start wieder zu beenden, dann hast du das Icon mit dem Datum bis zum nächsten Systemstart / Tageswechsel im Dock!
 
Wenn du es auf Ausblenden gestellt hast geht das Programm doch von allein wech
 
Na ja, aber vielleicht hat ja nicht jeder genug Speicher um iCal im Hintergrund laufen zu haben... wie gesagt, ich hab das auch mit dem Ausblenden und das klappt prima.
 
Du muss es ja nicht im Hintergrund laufen lassen. Einfach aufmachen Apfel-Q drücken. Voila :)
 
Zurück
Oben Unten