iCal Daten verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von misterpi, 10.03.2008.

  1. misterpi

    misterpi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.02.2008
    Hallo,


    folgendes ist mir widerfahren: habe iCal mit meinem BlackBerry abgeglichen und offensichtlich einen Teil meiner vergangenen Termineinträge gelöscht - nun habe ich aber die fehlenden Termine im Cache wieder gefunden und habe Probleme diese Dateinen wieder einzuspielen. Diese Dateien sind nicht zu öffnen aber wenn ich apfel-I benutze, kann ich unter der Information samt ehemaligem Text identifizieren.
    irgndwer eine Idee wie man diesem Schlamasses Herr wird?

    wäre mir SEHR geholfen, da die Termine der letzten drei Jahre daran hängen

    vielen Dank im Voraus

    misterpi

    iCal/4378F238-B380-4C37-9EEE-2AD7AD9CCDFC/6f0156e71d1fc8a21019c869babe28c1%2F-.icalevent
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.