iCal Daten verschwunden

M

misterpi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo,


folgendes ist mir widerfahren: habe iCal mit meinem BlackBerry abgeglichen und offensichtlich einen Teil meiner vergangenen Termineinträge gelöscht - nun habe ich aber die fehlenden Termine im Cache wieder gefunden und habe Probleme diese Dateinen wieder einzuspielen. Diese Dateien sind nicht zu öffnen aber wenn ich apfel-I benutze, kann ich unter der Information samt ehemaligem Text identifizieren.
irgndwer eine Idee wie man diesem Schlamasses Herr wird?

wäre mir SEHR geholfen, da die Termine der letzten drei Jahre daran hängen

vielen Dank im Voraus

misterpi

iCal/4378F238-B380-4C37-9EEE-2AD7AD9CCDFC/6f0156e71d1fc8a21019c869babe28c1%2F-.icalevent
 
Zurück
Oben Unten