ical Daten transferieren?

Aida_w

Aida_w

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
In der Suche habe ich nichts Funktionierendes gefunden. Ich möchte iCal Daten von G4 (Panther) nach G5 (Tiger) übernehmen. Wie geht das?
 
Programme/Dienstprogramme/Migrations-Assistent

brauchst dann noch ein Firewire-Kabel um den G4 im Target-Disk-Mode (T beim booten gedrückt halten) an den G5 zu hängen.

Grüsse,
sbx
 
Geht's nicht mit Übertragen per USB Stick? Ich hab das irgendwann mal auf mein PB so übertragen, weiß aber nicht mehr was und wie!
 
Oder: Kalender auswählen, Menü Ablage -> Exportieren. Die ics-Datei dann per Mail, CD oder wie auch immer auf den anderen Rechner und dort wieder importieren.
 
@macus
klingt irgendwie einfacher. ich glaub' ich bin einfach seit gestern im migrations-assistenten-fieber ;)
 
Danke Macus - hat prima geklappt!
 
Zurück
Oben Unten