ical Daten transferieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Aida_w, 06.11.2005.

  1. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    In der Suche habe ich nichts Funktionierendes gefunden. Ich möchte iCal Daten von G4 (Panther) nach G5 (Tiger) übernehmen. Wie geht das?
     
  2. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.04.2003
    Programme/Dienstprogramme/Migrations-Assistent

    brauchst dann noch ein Firewire-Kabel um den G4 im Target-Disk-Mode (T beim booten gedrückt halten) an den G5 zu hängen.

    Grüsse,
    sbx
     
  3. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Geht's nicht mit Übertragen per USB Stick? Ich hab das irgendwann mal auf mein PB so übertragen, weiß aber nicht mehr was und wie!
     
  4. Macus

    Macus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Oder: Kalender auswählen, Menü Ablage -> Exportieren. Die ics-Datei dann per Mail, CD oder wie auch immer auf den anderen Rechner und dort wieder importieren.
     
  5. starbuxx

    starbuxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    13.04.2003
    @macus
    klingt irgendwie einfacher. ich glaub' ich bin einfach seit gestern im migrations-assistenten-fieber ;)
     
  6. Aida_w

    Aida_w Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Danke Macus - hat prima geklappt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen