iCal-Bug?

Vipolda

Vipolda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Mac-Gemeinde,

ich wollte heute einen Termin für morgen (25. März 2007) ändern und dabei stellte sich heraus, dass ich keine Uhrzeit mit einer "2" in der Stunde eingeben konnte, also z.B. 21:00 Uhr. Bei Eingeben der "2" erschien immer eine null, so dass aus 21:00 Uhr 01:00 Uhr wurde.
Verschob ich den Termin beispielsweise um eine Woche, so konnte ich ihn wunderbar bearbeiten und auch das bearbeitete Ergebnis wieder zurückverschieben (mit korrekter Anzeige der Uhrzeit), aber eine weiterer Versuch den Termin direkt am 25. zu bearbeiten scheiterte wieder, wie oben beschrieben.
Liegt das vielleicht an der Zeitumstellung, die uns bevorsteht?
Kann das mal bitte jemand anders testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es eben mal getestet......du hast recht!
bei mir ging es auch nicht
 
Hallo,

Ihr müsst die Pfeiltasten nehmen, dann geht es. Warum die EDingabe nicht klappt, weiß nur Mister J..

Viele Grüße
 
bei mir sind keine pfeiltasten
 
Hallo Oetzi,

schau mal auf deine Tastatur. (Hoch - runter - rechts - links).

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oetzi
Also...

... Jippieeeh, ich scheine einen Bug gefunden zu haben :)
 
Bug melden...

... geht nicht, wenn ich www.apple.com aufrufe erscheint nur
"Http/1.1 Service Unavailable"

:) :) :) :) :) :cake:


Edit: Jetzt gehts doch wieder :) Bin am Ende ich schuld, mit meinen negativen Energien :)
 
Hihi...

Hab ich doch gleich gemacht :cool: Aber ist ja nicht weiter schlimm...
 
Alter Falter - das ist ja mal ein peinliches Ding!!!
Ich hatte bisher keine Termine so spät - aber es geht tatsächlich nicht! HAMMER :(

Feedback ist raus
 
Hallo liebe Mac-Gemeinde,

ich wollte heute einen Termin für morgen (21. März 2007) ändern ...

Hallo?

Du hast diesen Beitrag am 24. März 2007 geschrieben.
Irgendwas stimmt da nicht. :D

Bitte um Erklärung!

Ich kann aber auch Termine in der Vergangenheit ändern.
 
Hallo...

... Ich meinte mit morgen, den 25. März (Fehler von mir, Sorry)
 
Zurück
Oben Unten