iCal blättert falsch rum ?!?!?

  • Ersteller Sternenwanderer
  • Erstellt am
Sternenwanderer

Sternenwanderer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2004
Beiträge
2.337
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,

total komisch: seit einiger Zeit blättert iCal falsch herum, wenn ich ich über das Trackpad "wische", d.h. nach re wischen bringt mich weiter ins Jahr und nach li zurück.
Aber das ist doch total falsch herum, oder?

Ich habe das Mini App "Reverse Scrolling" installiert, damit ich mich an Lion gewöhne. Aber diese App hat doch keinen Einfluss auf das Blättern?!
In Safari ist das "Wischen-Blättern" korrekt.

Kann mir da Jemand helfen?

Vielen Dank,

Grüße
 
anscheinend hat die App doch einfluss darauf - sonst würde es doch normal funktioniern ;)
 
Aber mit Ausschalten der App zeigt sich keine Änderung...
 
Zurück
Oben Unten