iCal beginnt den Tag immer um 0:00 Uhr

W

WolframSt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin neu bei iCal und weiß nicht wie man die Tageseinteilung auf meinen Ausschnitt reduziert. Gebe in Einstellungen "Tag beginnt um 8:00" und "Tag endet um 22:00" ein, der Kalender reagiert aber nicht darauf. Hat jemand eine Lösung, dass ich nicht immer den ganzen Tag in der Wochenansicht habe?
Danke im Voraus!
Wolfram
 
Diese Einstellung bewirkt leider nur, dass die Nacht grau hinterlegt ist. Ich würde die auch gerne ausblenden können.
 
Einstellungen > Allgemein > Anzeigen
 
Das ist aber beim Outlook Kalender ganz genauso - da ist die "Nacht" auch nur grau hinterlegt - nicht dass einer auf den Gedanken kommt, bei Windows "ist das aber anders"...
 
Danke für Antwort, auch wenn das Problem nicht gelöst ist. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich es nicht selbst bin, der so blöd ist.
 
Zurück
Oben Unten