iCal automatisierter Export von Einträgen und automatisierter Mailversand

H

hetti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Hallo,

der Umstieg von Outlook auf Lotus in unserer Firma bescherte mir mit meinem autarken iPhone (keine Anbindung an Domino) eine Menge Probleme, die ich lösen muss.

ich habe alle Termine auf dem iPhone und synce via iCloud auf meinem Mac. Nun möchte ich die Termine vom Mac automatisiert als Kalenderfile (*.ics) exportieren, dann an meine Firmenmail versenden, damit ich dort das Kalenderfile öffnen kann und im Lotus-Kalender speichern kann. Meine Kollegen sollen / müssen auch sehen wo ich gerade Termine habe...

Ich habe keine Ahnung von Automator bzw. Apple-Script, weiß lediglich, dass man damit eine Menge Dinge erledigen lassen kann.

Über Hilfe aus dem Forum würde ich mich freuen....

VG hetti :confused:
 
Zurück
Oben Unten