1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iCal automatischer Kalender

Diskutiere das Thema iCal automatischer Kalender im Forum Mac OS Apps.

Schlagworte:
  1. CaseOfTheMonday

    CaseOfTheMonday Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.09.2009
    Ich habe ca. 10 Kalender in iCal. Ich möchte über MobileMe einen Kalender freigeben,
    in dem meine freien Zeiten eingtragen sind. Also sozusagen "meine Öffnungszeiten - alle Termine = freie Zeit"

    Gibt es dafür eine Lösung? Vielleicht ein Script?

    Vielen Dank

    Gruß
    Bernd
     
  2. miss.moxy

    miss.moxy Mitglied

    Beiträge:
    6.631
    Zustimmungen:
    624
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Willkommen.
    Bitte in Zukunft die angepinnten Threads lesen, die gibt es nicht umsonst ;)
    Es gilt für alle Tutorial-Foren: Hier KEINE Fragen oder Probleme posten!

    Verschoben in iApps.

    :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...