iCal automatisch an Termine erinnern

schaary

schaary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann man irgendwo einstellen, dass iCal automatisch an bevorstehende Termine erinnert? Ich vergesse regelmässig, diese Erinnerung zu konfigurieren und damit dann auch die Termine.

Mein bisheriger Kalender hatte 5 Minuten vorher Alarm geschlagen, deshalb bin ich da ein bisschen verwöhnt.

Grüße
 
Moin scharry,

das kannst du doch bei der Anlegung des Termins einstellen.

Kay ;)
 

Anhänge

  • Erinnerung.jpg
    Erinnerung.jpg
    17 KB · Aufrufe: 62
Hi,

ich sagte ja schon, dass ich das immer vergesse. Deshalb suche ich eine Möglichkeit, die Erinnerung mit Blasorchester als Standard einzustellen :)
 
Nein. Das geht von iCal aus leider nicht. Höchstens mit Hilfe eines Script oder so. Gibt bestimmt ne ganze Menge.
Schau vielleicht mal hier
 
Zurück
Oben Unten