iCal automatisch an Termine erinnern

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von schaary, 02.03.2005.

  1. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Hi,

    kann man irgendwo einstellen, dass iCal automatisch an bevorstehende Termine erinnert? Ich vergesse regelmässig, diese Erinnerung zu konfigurieren und damit dann auch die Termine.

    Mein bisheriger Kalender hatte 5 Minuten vorher Alarm geschlagen, deshalb bin ich da ein bisschen verwöhnt.

    Grüße
     
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Moin scharry,

    das kannst du doch bei der Anlegung des Termins einstellen.

    Kay ;)
     

    Anhänge:

  3. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Hi,

    ich sagte ja schon, dass ich das immer vergesse. Deshalb suche ich eine Möglichkeit, die Erinnerung mit Blasorchester als Standard einzustellen :)
     
  4. nkonde

    nkonde MacUser Mitglied

    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Nein. Das geht von iCal aus leider nicht. Höchstens mit Hilfe eines Script oder so. Gibt bestimmt ne ganze Menge.
    Schau vielleicht mal hier
     
Die Seite wird geladen...