iCal > "aufgaben" / suche / liste

D

diekonsequenz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
moinsen!

wenn man in iCal aufgaben verfasst, ist es moeglich a) diese seperat auszudrucken (ohne den gesamten kalenderkram, = "to do" list, wie im outlook/entourage), b) aufgaben zu durchsuchen (projektname...), bei mir wird immer nur im kalender nach meinen stichworten gesucht?

gibt es ansonsten eine entsprechende software als weiteren "iXxx baustein"?

vielen dank!
 
Das wollte ich auch gerade fragen. Wie kann ich die Aufgabenliste seperat ausdrucken??????????

BP
 
Notlösung wäre:
iCal-Ablage-Drucken im Auswahlmenu dann Zeigen-Liste, Ereignisse und Aufgaben anhaken alles andere offen lassen, dann werden die Ereignisse und Aufgaben gezeigt und gedruckt ohne Kalender.
Ob das der Weisheit letzter Schluß ist?
Ereignisse kann man natürlich auch weglassen
 
Geht leider nicht. Der Kalender wird mitgedruckt. Und es wird sowieso nur eine Seite gedruckt, wenn man viel in der Aufgaben-Liste hat wird nur der erste Teil gedruckt.
 
Ich schließe mal, wegen der Stille, daraus. Es funktioniert nicht.
Schade.
Normalerweise müssten diese doch irgendwo hinterlegt sein. Finde aber nichts.
 
Was die Länge des Ausdruckes betrifft, hab ich k.A. arbeite damit nicht, aber mit der einstellung wie erwähnt wird bei mir der Kalender nicht mitgedruckt.
 
Bei mir wird der Kalender mitgedruckt, obwohl abgehakt. Siehe Bild.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 71
hier meine Einstellungen und mein Ausdruck(nur auf die schnell ein paar Aufgaben erstellt)

Edit: Da ich damit eigentlich nicht arbeite, sind meine Vorschläge auch mit Vorsicht zu geniessen,
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 73
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 59
OK. Du hast wahrscheinlich OSX 10.4
So wie es aussieht geht es dort. ich habe 10.3
 
Ja, das wird es dann sein.(10.4.8).
 
iCal Aufgaben seperat druckbar !!!

halloechen!

nach diversen rumhopsereien zwischen anderen programmen habe ich mir nun nochmal iCal vorgeknoepft und festgestellt, dass es doch moeglich ist, aufgaben seperat auszudrucken !!!!

"DRUCKEN"
- re oben: zeigen: "LISTE"
- re unten: haken nur bei "aufgaben"
- alles andere beliebig bestimmen (start-ende...)

gruss
f
 
diekonsequenz schrieb:
halloechen!

nach diversen rumhopsereien zwischen anderen programmen habe ich mir nun nochmal iCal vorgeknoepft und festgestellt, dass es doch moeglich ist, aufgaben seperat auszudrucken !!!!

"DRUCKEN"
- re oben: zeigen: "LISTE"
- re unten: haken nur bei "aufgaben"
- alles andere beliebig bestimmen (start-ende...)

gruss
f

kapier ich leider nicht. Hast du 10.4??
 
ja. 10.4.7
 
Der Kalender wird dann nicht mitgedruckt, wenn den Aufgaben kein Termin zugewiesen wurde. Das ist wirklich noch nicht das Gelbe vom Ei. Auch die Integration mit Mail ist bescheiden. Apple sollte hier dringend nachbessern.
Gruss, AdalbertK
 
Zurück
Oben Unten