iCal Aufgaben anzeigen

S

Sir Lobster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann ich die Aufgaben im Kalender anzeigen lassen? Bisher sind die nur in dem Abschnitt rechts neben dem Kalender aufgelistet.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Ben
 
Wenn du unten (neben dem "i" für Informationen) auf das Text-Symbol klickst erscheint noch ein weiteres Fenster in dem zumindest die eingetragenen Ereignisse angzeigt werden.
 
Hallo Lua,

jo, das habe ich ja mit "Abschnitt rechts neben dem Kalender" gemeint.

Ich hätte aber gerne, dass die Aufgaben im Kalender, also in dem Abschnitt wo die einzelnen Tage aufgelistet sind, in denen bisher nur die Ereignisse stehen. Da sollen auch noch die Aufgaben stehen.

Habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.

Ben
 
Du kannst die Aufgaben nach Priorität, Fälligkeit usw. sortieren, sie als Termin festlegen und dich natürlich auch erinnern lassen.

Aufgabe eintragen, Harken bei Termin, dann ist auch Erinnerung möglich.

Aufgaben in der "normalen" Kalenderübersicht zu sehen macht eigentlich keinen Sinn, weil du sie dann erst in der Fälligkeitswoche sehen wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für deine Antwort, aber das war mir alles bekannt. Auch wenn es für dich keinen Sinn macht, Aufgaben in der "normalen" Kalenderübersicht anzuzeigen, wüste ich gerne, ob es eine solche Möglichkeit gibt, da ich diese dann gerne nutzen würde.
BTW: Man kann doch die Übersicht von Woche auch auf Monat einstellen, dann sieht man die Aufgaben auch vorher. Wenn dem nicht so wäre, könnte man Ereignisse auch nur in der Woche sehen, in der sie stattfinden.

Danke nochmal,
Ben
 
Die Möglichkeit kenne ich nicht. Aber du könntest einen Kalender für Aufgaben in einer beliebigen Farbe anlegen. Dann könntest du Aufgaben/Termine in deiner bevorzugten Monatsübersicht unterscheiden und auch den Fälligkeitstag "ablesen".
 
Also ist es wohl wirklich nicht möglich, die Aufgaben am Fälligkeitsdatum in der Kalenderansicht anzeigen zu lassen...schade
 
Zurück
Oben Unten