iCal auf zwei Rechnern syncen und bearbeiten

J

Jeanpuiz07

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche, nach einer guten Methode meine iCal Calender von zwei Rechnern aus zu bearbeiten. Ich habe schon experimentiert und die Calender publiziert und abonniert. Ganz zufrieden bin ich aber noch nicht. Am liebsten würde ich mit meinem Laptop von unterwegs in iCal arbeiten, und diese Daten dann automatisch mit denen auf meinem stationären PC synchronisieren. Ähnlich wie das mit imap/Emails geht. Sicher, es gibt mobile me, und dafür interessiere ich mich auch, würde aber gerne zunächst alternativen testen. Geht das zum Beispiel mit google Calanders oder so?
 
Hallo, es geht auch eine kostenlose Variante. Mit Plaxo synchronisiere ich meine Adressen und Kalender kostenlos. Ich habe beispielsweise 3 Rechner (2 Desktop, 1 ibook). Sobald ich an einem Rechner einen Eintrag ändere, wird er automatisch auf den anderen Rechnern synchronisiert, sobald sie am Internet sind. Das geht völlig problemlos. Du musst dir nur das plugin installieren und die entsprechenden Synchronisationspunkte hinzufügen. Mit Windows-Rechnern funktioniert das auch, seit kurzem auch mit Handy.

http://plaxo.com
 
Zurück
Oben Unten