iCal auf Ipod?

  1. C.Beck

    C.Beck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da ich mir jetzt endlich so nen tollen Ipod 5G mit 30gb zugelegt habe, hätte ich da noch ne Frage:

    Soviel ich weis ist es ja möglich die Termine von iCal auf den iPod zu transportieren nur ist es auch irgendwie möglich auf dem iPod selbst Termine zu erstellen? Gibts da eventuell en kleines Progrämmchen dafür?

    Danke!
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Nee das ist leider nicht möglich , zumindest habe ich da noch nichts gehört wie sollte auch die Eingabe aussehen.
     
  3. C.Beck

    C.Beck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Na ich hab mir gedacht so ähnlich wie mit der Suche, funktioniert ja auch.
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Du wirst uns doch nicht erzählen wollen, dass du unterwegs nur den iPod mitnimmst und dein Handy nicht dabei hast? Damit geht's nämlich...:D
     
  5. C.Beck

    C.Beck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich speicher auf meinem Handy keine Termine, aber wenn das mitm iPod ohne weiteres gehen würde, dann würd ich mir das mal überlegen.
     
  6. Elbow

    Elbow MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    ich würde sagen wie bei der Suche auch, das dürfte doch gehen. Irgendwann bestimmt ein tolles neues feature -.-
     
  7. C.Beck

    C.Beck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Das wär doch super wenn das gehen würde. Ich mein der Kalender ist ja sowieso dabei.
     
  8. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Leute, das wird alles vom iPhone überholt...:hehehe: :hehehe: :hehehe:
     
  9. C.Beck

    C.Beck Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    nicht schon wieder...
     
  10. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    Ja genau, das iPhone wird das können :hehehe:
     
Die Seite wird geladen...