iCal auf der DOSe

joikem

joikem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Freund, der leider keinen Mac haben will, allerdings trotzdem die Vorzüge von iCal nutzen möchte.

Gibt es ein ähnliches Programm aus dem Wintel-Lager ?

Danke für Eure Tips,
Johannes
 
als Kalenderprogramm fällt mir gerade nur der Palm Desktop und Outlook ein oder der Mozilla Kalender.
 
@Christen

richtig lesen hilft :D
Er hat nach Software für Windows gefragt :)
 
Original geschrieben von Mauki
@Christen

richtig lesen hilft :D
Er hat nach Software für Windows gefragt :)
 

Echt? :eek: ;)
Der Titel dieses Treads heisst aber "iCal auf der DOSe". :)
 
Original geschrieben von joikem

Gibt es ein ähnliches Programm aus dem Wintel-Lager ?

 

und im Text das..und Wintel bedeutet wohl Windows:D (Klugsch***modus aus;))
 
Probiere mal den Mozilla Kalender . Soweit ich weiss, unterstützt er auch den iCal-Standard, so dass Du Kalender von Deinem Mac "sharen" kannst. Habe es aber noch nicht ausprobiert, werde aber auch gleich mal rangehen...
 
Zurück
Oben Unten