iCal auf dem iPhone

T

Titanboy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich schreibe euch da ich ein Problem habe für dass ich keine Lösung kenne.

Ich habe einer Freundin einer meiner Kalenger freigegeben. Diese hat auch die E-Mail erhalten und ist dem Kalender beigetretten. Nun bekommt sie jedoch immer in ihrem Kalender unten vo im iCal Eingang steet eine einladung um dem kalender beizutretten. nun klickt sie aus annahmen kommt nach kurzer zeit die gleiche Anfrage wieder geet sie auf ablehnen kommt die anfrage auch wieder. im Kalender ist sie aber schon drin was kann man da tun
 
Hi,

na ja um die Zeit sind nicht mehr so viele online.
Vllt. klappt´s jetzt besser.;)
 
Was für ein Gerät hat denn deine Freundin? Welche Freigabe hast du ihr gegeben? Nur lesen oder auch schreiben?

LG
 
Zurück
Oben Unten