iCal Arbeiteszeiten addieren

Diskutiere das Thema iCal Arbeiteszeiten addieren im Forum Mac OS Apps

  1. Stephan786

    Stephan786 Thread Starter

    Hey

    ich trage in iCal u.a. meine Arbeitszeiten ein. Natürlich auch mit Zeit (von bis). Gibt es irgendeine Funktion wie ich eine Summe meiner Stunden errechnen kann? So eine Monatssumme?

    (genial wäre natürlich, wenn ich diese Summe in einer Exel Tabelle weiterbenutzen könnte)
     
  2. lengsel

    lengsel Mitglied

    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Standardmäßig geht sowas nicht, läßt sich aber z.B. mit Applescript lösen.

    Grüße,
    Flo
     
  3. Stephan786

    Stephan786 Thread Starter

    da ich meinen Apple erst wenige Monate, fast Wochen, habe, weiß ich leider nicht wies geht. kannst du mir sagen, wo ich ne "Anleitung" oder ähnliches dazu finde?
     
  4. lengsel

    lengsel Mitglied

    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Eine gute Anlaufstelle für AS ist z.B. Fischer Bayern.

    Grüße,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...