iCal: Anzeigeprobleme

  1. gitmik

    gitmik Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ein neues Macbook Pro zugelegt, und habe beim Anlegen meines kalenders in iCal habe ich zunächst alle Kalender aus meinen bis jetzt benutzten Sunbird (auf PC) importiert. Zunächst wurden die Kalender nicht angzeigt, das Festplatten-Diagnose-Programm konnte dieses Problem lösen. Nun habe ich aber leider noch folgendes Problem:

    Nachdem ich Aufgaben angelegt habe werden diese ordnungsgemäss in der Aufgabenliste angezeigt. Nach einem Neustart des Programms wird die Liste allerdings ohne Einträge angezeigt, die hinzugefügten Einträge sind allerdings noch immer im System vorhanden und werden in der Suchergebnisliste aufgeführt.

    Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

    Viele Dank im Voraus!!
     
Die Seite wird geladen...