iCal Anzeigeproblem in der Monatsansicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Tom_Stern, 16.09.2005.

  1. Tom_Stern

    Tom_Stern Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2004
    Hallo zusammen.

    Ich benutze iCal unter 10.4.2. Wenn ich in der Monatsansicht einen neuen Termin anlege und einen Text schreibe, der über das "Tagesquadrat" hinausläuft, bricht er die Zeile um und schreibt den Text in der nächsten Zeile weiter (so soll es ja auch sein).

    Das macht er aber manchmal nicht. Da steht dann nur das in der ersten Zeile, was hinpasst, der Rest ist einfach abgeschnitten und nur mit einer Wochenansicht einblendbar oder eben mit Doppelklick auf den Eintrag.

    Ich habe daher in meiner Monatsansicht solche Einträge stehen, die über zwei Zeilen oder mehre gehen und solche, die einfach nach der esten Zeile abgeschnitten sind.

    Weiß jemand den Grund dafür?

    Danke und Gruß

    Tom
     
  2. saschadamm

    saschadamm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Kann das vielleicht mit der Menge der Termine an einem Tag zu tun haben ( hab das eben mal ausprobiert und habe in der Monatsansicht kein Problem damit) oder mit der Dauer der Termine?
    Es reicht doch auch ein einfaches anklicken eines Termins um der Inhalt im Informationsfenster angezeigt zu bekommen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen