ical anzeigebereich bei wochen- und tagesansicht

M

momomunich

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo,
kann mir jemand sagen, ob es bei ical möglich ist den angezeigten bereich in wochen- und tagesansicht zu beschränken ?
soweit ich informiert bin kann ich in den einstellungen -->allgemein -->tag beginnt, bzw tag endet nur den grau markierten bereich verändern.
habe aber z.b zwischen 1 und 5 uhr nachts eher weniger termine und so würde ich diesen bereich gerne ausblenden. nimmt ja nur platz weg.
sieht mac os 10.4 diese einstellung gar nicht vor oder bin ich nur zu dumm...?:)
falls ja seit bitte gütig. ich habe vorher zu lang mit windows gearbeitet:)
danke im vorraus
moritz
 
Hallo,
ich bin auch an einer Lösung des Problems interessiert. Außerdem wüßte ich gerne, wo man die Einstellungen: "besetzt", "frei" und "unter Vorbehalt" für einen Termin vornehmen kann?
Auf jeden Fall ist so der Thread wieder ins Blickfeld gerückt worden.

Gruß,
Lars
 
Hallo,

iCal Einstellungen :
Tag beginnt um
Tag endet um

ist das hilfreich
 
Nein, leider nicht. Es wird nur der nicht aktive Zeitraum (z.B vor 8.00 Uhr und nach 17.00 Uhr) grau hinterlegt.
Wir suchen weiter!
 
suche nach lösung

hoffe sie bleibt nicht ergebislos......wenigstens habe ich noch jemaden gefunden dem diese lücke auffällt , bzw. der auch zu blöd ist....
 
hilfe?

will sich niemand unserem problem annehmen oder gibt es wirklich keien lösung?:confused:
 
gibt es keine kompetente person die sich unserem problem annehmen will oder uns zumindest sagt was los ist :confused:
 
Hi,

ich fürchte, das geht nicht.

cu
k
 
Zurück
Oben Unten