ical anzeigebereich bei wochen- und tagesansicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von momomunich, 14.02.2007.

  1. momomunich

    momomunich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2007
    hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es bei ical möglich ist den angezeigten bereich in wochen- und tagesansicht zu beschränken ?
    soweit ich informiert bin kann ich in den einstellungen -->allgemein -->tag beginnt, bzw tag endet nur den grau markierten bereich verändern.
    habe aber z.b zwischen 1 und 5 uhr nachts eher weniger termine und so würde ich diesen bereich gerne ausblenden. nimmt ja nur platz weg.
    sieht mac os 10.4 diese einstellung gar nicht vor oder bin ich nur zu dumm...?:)
    falls ja seit bitte gütig. ich habe vorher zu lang mit windows gearbeitet:)
    danke im vorraus
    moritz
     
  2. LEK

    LEK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Hallo,
    ich bin auch an einer Lösung des Problems interessiert. Außerdem wüßte ich gerne, wo man die Einstellungen: "besetzt", "frei" und "unter Vorbehalt" für einen Termin vornehmen kann?
    Auf jeden Fall ist so der Thread wieder ins Blickfeld gerückt worden.

    Gruß,
    Lars
     
  3. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    07.09.2005
    Hallo,

    iCal Einstellungen :
    Tag beginnt um
    Tag endet um

    ist das hilfreich
     
  4. LEK

    LEK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Nein, leider nicht. Es wird nur der nicht aktive Zeitraum (z.B vor 8.00 Uhr und nach 17.00 Uhr) grau hinterlegt.
    Wir suchen weiter!
     
  5. momomunich

    momomunich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2007
    suche nach lösung

    hoffe sie bleibt nicht ergebislos......wenigstens habe ich noch jemaden gefunden dem diese lücke auffällt , bzw. der auch zu blöd ist....
     
  6. momomunich

    momomunich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2007
    hilfe?

    will sich niemand unserem problem annehmen oder gibt es wirklich keien lösung?:confused:
     
  7. momomunich

    momomunich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2007
    gibt es keine kompetente person die sich unserem problem annehmen will oder uns zumindest sagt was los ist :confused:
     
  8. kay_ro

    kay_ro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Hi,

    ich fürchte, das geht nicht.

    cu
    k
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen