iCal - Alle Termine eines Kalenders in einer Liste anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von HansemannK, 24.01.2007.

  1. HansemannK

    HansemannK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Hallo,

    ist es denn möglich, sich innerhalb eines Kalenders alle Termine in der/einer Liste anzeigen zu lassen.

    Hintergrund: Ich hatte einige alte Kalender importiert und möchte nun sehen, welche Termine sich innerhalb dieses Kalenders befinden. Da es sehr "volle" Kalender sind, habe ich leider nicht den Überblick zu jeden Termin.

    Wäre über eine Antwort dankbar.

    Gruß
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Hallo

    MenuCalendarClock
    Ist zwar eine Listenansicht (aus der Menüzeile), aber ob es für deine professionellen Ansprüche ausreicht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen