iCal: alle lokalen Kalender weg!

Dirkb69

Dirkb69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
Hallo,

plötzlich sind alle meine lokalen Kalender weg! Hatte vorher mit Phone Sync für Samsung Handys versucht mein Telefon zu syncronisieren.
Kann das damit zusammenhängen?
Wie bekomme ich meine Kalender wieder? TM ist aktiv, nur was muss ich wiederherstellen?
 
und wie ruft mann TM aus iCal auf?
 
Kalender sind wieder da! weiß aber nicht, wie ich das geshafft habe...
Meine aber, das einige Eintragungen (die zuletzt eingetragenen) fehlen.
Wenn ich jetzt welche hinzufüge, iCal beende und wieder starte, sind die neuen Termine nicht mehr da! Ist das normal?
 
Was Du zwischen der letzten TimeMachine Sicherung und dem "Absturz" eingetragen hast, ist natürlich weg, wo soll es auch herkommen? Und normal ist das nicht, dass neue Einträge beim Beenden veschwinden... woran es liegt, kann ich Dir leider nicht sagen...
 
Zurück
Oben Unten