iCal alle geburtstage erinnern ??

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Reaktionspunkte
15.977
guten abend zusammen!

ich habe ein, sagen wir mal mit etwas mehr aufwand zwar lösbares problem, möchte aber wissen, ob das nicht einfacher geht:

ich habe ne menge geburtstage in iCal eingetragen, aber keine erinnerungen eingetragen, weil ich zu der zeit eh nicht so oft den rechenr benutzt habe. nun möchte ich aber doch diese benachrichtungen haben, wie kann ich das nachträglich am besten realisieren ohne das bei jedem event einzeln einstellen zu müssen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen, dafür schon mal vielen dank!

gruß

mick
 
dito

genauso was brauch ich auch, ich will nachträglich Erinnerungen für meine Termine haben, da muss es doch was geben!
 
... ich ich glaube, da ist "Handarbeit" angesagt. es sei denn
es gibt ein Tool das ich nicht kenne. ;)
 
genau sowas habe ich schon befürchtet...
 
also wenn die geburtstage von personen sind, die im adressbuch sind dann gibts birthdaycal (bei versiontracker) weiß net ob dir des bei der problemlösung hilft, aber mir hats ne menge arbeit erspart.
 
Zurück
Oben Unten