iCal Alarm scheduler? wo?

percentage

percentage

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo alle,

habe mal wieder ein Problem. Habe erst jetzt begonnen iCal zu nutzen und mich erinnert, dass am Anfang der "iCal Alarm Scheduler" bei den StartupItems bei war, und ich den deaktiviert habe. Jetzt würde ich ihn gern wieder aktivieren, aber finde ihn nicht.

habe folgendes in einem alten Thread gefunden:

 

Wenn du beim Systemstart den "iCal Alarm Scheduler" mitstartest, macht iCal das.
Der befindet sich im iCal-Paket (iCal: Contents: Resources) und sollte eigentlich default mitgestartet werden, wenn du nix geändert hast.


aber da ists nicht. Auch die Suchfunktion bleibt ohne Erfolg.


OS X 10.3.5

thanx
 
Kein Häkchen in den Einstellungen: "Erinnerungen deaktivieren, wenn iCal nicht geöffnet ist"?
Gruß,
beo
 
percentage schrieb:
Hallo alle,
Der befindet sich im iCal-Paket (iCal: Contents: Resources) und sollte eigentlich default mitgestartet werden, wenn du nix geändert hast.


aber da ists nicht. Auch die Suchfunktion bleibt ohne Erfolg.


Doch da ist er, geh mal auf das Ical Programmsymbol mit der Maus, klicke mit der rechten Maustaste (oder Crtl-Mausklick), "Paketinhalt anzeigen", und dann navigiere zu dem oben genannten Ordner!
Da findest Du das Programm!

NeoSD
 
Yo

danke,

wieder was gelernt....



thanx
 
" ... bidde bidde, kein Problem ..." ( Zitat der Beginner)
 
Zurück
Oben Unten