iCal Alarm scheduler? wo?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von percentage, 16.08.2004.

  1. percentage

    percentage Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Hallo alle,

    habe mal wieder ein Problem. Habe erst jetzt begonnen iCal zu nutzen und mich erinnert, dass am Anfang der "iCal Alarm Scheduler" bei den StartupItems bei war, und ich den deaktiviert habe. Jetzt würde ich ihn gern wieder aktivieren, aber finde ihn nicht.

    habe folgendes in einem alten Thread gefunden:

     

    Wenn du beim Systemstart den "iCal Alarm Scheduler" mitstartest, macht iCal das.
    Der befindet sich im iCal-Paket (iCal: Contents: Resources) und sollte eigentlich default mitgestartet werden, wenn du nix geändert hast.


    aber da ists nicht. Auch die Suchfunktion bleibt ohne Erfolg.


    OS X 10.3.5

    thanx
     
  2. beo

    beo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Kein Häkchen in den Einstellungen: "Erinnerungen deaktivieren, wenn iCal nicht geöffnet ist"?
    Gruß,
    beo
     
  3. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.07.2003

    Doch da ist er, geh mal auf das Ical Programmsymbol mit der Maus, klicke mit der rechten Maustaste (oder Crtl-Mausklick), "Paketinhalt anzeigen", und dann navigiere zu dem oben genannten Ordner!
    Da findest Du das Programm!

    NeoSD
     
  4. percentage

    percentage Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Yo

    danke,

    wieder was gelernt....



    thanx
     
  5. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    " ... bidde bidde, kein Problem ..." ( Zitat der Beginner)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen