iCal / Adressbuch mit Exchange syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Mauki, 18.10.2004.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Nachdem beim Versuch Entourage mit unserem Exchange Server zu syncronsieren, alle Daten gelöscht wurden, würde ich es gerne mit den iApps versuchen.

    Das Adressbuch kann ja nem Exchange Server syncronisiert werden. Gibt es da irgendwas zu beachten. Ich habe das mal probiert aber er bringt immer den Fehler, der Server kann nicht gefunden werden. Ich habe aber die gleichen Daten wie in Entourage benutz ?

    Da ich mir nicht sicher bin ob ich nachher nen Datensalat habe, was passiert bei der Syncronisation. Ich habe zum Teil die gleichen Kontakte schon im Adressbuch. Wird da dann was überschrieben/zusammengeführt.

    Kann man iCal auch mit nem Kalender von nem Exchange Server sycronisieren. ?
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Hi

    Das Syncen des Adressbuch klappt nicht, zumindest habe ich das noch nie hinbekommen

    iCal kann nur mittels 3rd Party Tools synchronisiert werden, Import von Terminen geht da schon eher, aber echtes sync halt eben nicht.

    Das Du Probleme mit dem Sync gegen Exchange-Server hast, kann ich nicht so recht nachvollziehen, ich habe mittlerweile 10 Maschinen im direkten Sync, nie ein Problem mit gehabt

    W
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Naja das syncen mit Entourage ging problemlos, nur verstehe ich nicht warum Entourage das ganze dann auf dem Exchange löscht.

    Schade das man die iApps nicht syncen kann, Warum bietet denn Apple die Möglichkeit im Adressbuch an, wenn es nicht funktioniert ?

    Mich ärgert das ich meine Pim-Daten die ich im Outlook auf meiner Dose, im Outlook Büro, in meinem IPAQ und auf dem Exchange Server Büro habe nicht auf meinen Mac bekomme. Sehr schade :(

    Kosten die 3Third Party Tools für iCal was ?
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    ich habe gestern nochmals einen Versuch unternommen, aber es kommt immer die Fehlermeldung das der Server nicht gefunden wurd. Shcon komisch. In ner NG hat einer behauptet, bei ihm funktioniert das problemlos ??
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    hat noch jemand Vorschläge bzw Ideen zu dem Thema ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen