ical abo 2.bundesliga

juergi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
hi, hat jemand nen tipp wo es ein ical abo für die kommende BL saison gibt, insbesondere 2. liga vfl bochum... alles was ich bis jetzt gefunden habe funktionierte nicht oder war nur für einen monat.

glück auf
 
Ich finde leider nichtmal etwas aktuelles für die 1. Bundesliga von Bayern München. :)
 
Ich finde leider nichtmal etwas aktuelles für die 1. Bundesliga von Bayern München. :)

tongi15x18.gif
Für Eintracht Frankfurt gibt's sowas ... :hehehe:

http://www.eintracht.de/aktuell/termine/.ics
 
Hallo

1. + 2. + 3. Liga + Pokal + Nationalmannschaft
+ Vereine der 1. Bundesliga

http://sportplaner.eu/

"Automatisch aktualisieren" in iCal einstellen, dann ist man immer auf dem neuesten Stand
 
ja guck mal an... astrein!
muss man zwar die paarungen rauslöschen die einen nich so interessieren, aber es funktioniert mit dem abo und dem aktualisieren!
danke und gruss
 
Zurück
Oben Unten