1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal 1.5.1 verfügbar!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Kheldour, 08.10.2003.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    iCal 1.5.1 und iSync 1.2.1 verfügbar!!

    Apple ist richtig fleissig heute:

    iCal 1.5.1
    iSync 1.2.1
    Palm Conduit 1.2

    stehen auch zum Download bereit!
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    69
    stimmt!
    und? schon getestet? naja..bin feige ,) nicht, dass alle meine Termine weg sind!
     
  3. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    16
    habs probiert und keine probleme damit gehabt.

    sowohl die termine sind noch da, als auch die synchronisation mittels isync und palm conduit funkionieren problemlos
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    69
    oki..dann werde ich mal saugen ;)
     
  5. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    naja..bin feige ,) nicht, dass alle meine Termine weg sind! [/B][/QUOTE] 

    vorher sichern dann brauchst du keine angst zu haben :D
     
  6. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    69
    lach...ja hast schon recht ;) aber ....aber :)

    also das ist immer wieder schön neue updates zu saugen
     
  7. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Ich habs installiert. Sieht wirklich nett aus. Gab es vorher schon die Möglichekeit "Orte" zu speichern? Ich glaub nicht. Sehr übersichtlich der neue "Slider". Leider hat das den Nachteil das iCal noch mehr Platz auf dem Bildschirm verbraucht.

    In der Monatsansicht mit den Aufgaben und dem Slider wird es unübersichtlich.
     
  8. wilhelm

    wilhelm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    iCal Update Verschlechterung?

    Hallo,

    ich habe mir neulich das iCal-Update runtergeladen und auf den ersten Blick sieht ja alles fast wie vorher aus.

    Diese Schublade statt Extrafenster für die Infos finde ich nicht sehr gelungen, weil das Fenster sich ja nicht automatisch verkleinert, sondern die Schublade "aus dem Bildschirm rausfährt". (Jedenfalls bei aufgezogener, maximaler Fenstergröße).

    Blöder ist dann noch die Abschaffung der Möglichkeit, eingeladene Personen ohne Webveröffentlichung per EMail automatisch einzuladen. Jetzt geht bei mir nur noch ein Mail-Fenster auf. Nun gut, zwar mit der Email-Adresse der eingeladenen Person, aber Text und Datum des Ereignisses muss ich jetzt selber noch eintragen. Ich meine, dass ging früher auotmatisch? Hat jemand ähnliche Erfahrung bzw. Tipps das zu umgehen?