iCal 1.5.1 verfügbar!!

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
iCal 1.5.1 und iSync 1.2.1 verfügbar!!

Apple ist richtig fleissig heute:

iCal 1.5.1
iSync 1.2.1
Palm Conduit 1.2

stehen auch zum Download bereit!
 
stimmt!
und? schon getestet? naja..bin feige ,) nicht, dass alle meine Termine weg sind!
 
habs probiert und keine probleme damit gehabt.

sowohl die termine sind noch da, als auch die synchronisation mittels isync und palm conduit funkionieren problemlos
 
oki..dann werde ich mal saugen ;)
 
naja..bin feige ,) nicht, dass alle meine Termine weg sind! [/B][/QUOTE] 

vorher sichern dann brauchst du keine angst zu haben :D
 
lach...ja hast schon recht ;) aber ....aber :)

also das ist immer wieder schön neue updates zu saugen
 
Ich habs installiert. Sieht wirklich nett aus. Gab es vorher schon die Möglichekeit "Orte" zu speichern? Ich glaub nicht. Sehr übersichtlich der neue "Slider". Leider hat das den Nachteil das iCal noch mehr Platz auf dem Bildschirm verbraucht.

In der Monatsansicht mit den Aufgaben und dem Slider wird es unübersichtlich.
 
iCal Update Verschlechterung?

Hallo,

ich habe mir neulich das iCal-Update runtergeladen und auf den ersten Blick sieht ja alles fast wie vorher aus.

Diese Schublade statt Extrafenster für die Infos finde ich nicht sehr gelungen, weil das Fenster sich ja nicht automatisch verkleinert, sondern die Schublade "aus dem Bildschirm rausfährt". (Jedenfalls bei aufgezogener, maximaler Fenstergröße).

Blöder ist dann noch die Abschaffung der Möglichkeit, eingeladene Personen ohne Webveröffentlichung per EMail automatisch einzuladen. Jetzt geht bei mir nur noch ein Mail-Fenster auf. Nun gut, zwar mit der Email-Adresse der eingeladenen Person, aber Text und Datum des Ereignisses muss ich jetzt selber noch eintragen. Ich meine, dass ging früher auotmatisch? Hat jemand ähnliche Erfahrung bzw. Tipps das zu umgehen?
 
Zurück
Oben Unten