iCal 1.0.2 ??

Oetzi

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
ähmm,

habe ich nicht gestern erst eine neue version installiert?
also es gibt schon wieder eine neue version! schaut mal nach !
 
nö!

Hi!

hmmm, nö - also laut www.apple.de/ical steht dort immer "noch" Version 1.0.1 ?!?!

Evtl. verguckt und mal auf MAC OS 10.2 geschaut ?!?
 
Hi

In MacFixIt sind einige Probleme der Version 1.01 beschrieben, 1.02 ist wahrscheinlich ein schneller fix. Ich hab sie installiert (1.02), bislang no problems.

W
 
ical

hallo liebe ical updatefreunde,
ist das update denn auch in deutsch? oder wird mein ical dann in ein englisches verwandelt??
sesamoeffne
 
Hi Leute,
ja es gibt ein neues update...habe es eben mal gesaugt. keine problemebisher.
meine einträge sind noch alle vorhanden! na das gin aber schnell mit dem update! kann ich ja nur hoffen, dass es bald wieder ein neues für os x gibt :)

schönen abend noch!

übrigens: war im im kino: herr der ringe teil 2 ( oder die 2 türme) war echt genial!
 
hi,

ja ist in deutscher sprache :)
also kannst du ruhig saugen. bei mir wie gesagt....keine probleme!
 
Zurück
Oben Unten