iCal 1.0.2 ??

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Oetzi, 06.01.2003.

  1. Oetzi

    Oetzi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    ähmm,

    habe ich nicht gestern erst eine neue version installiert?
    also es gibt schon wieder eine neue version! schaut mal nach !
     
  2. freeek!

    freeek! Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.11.2002
    nö!

    Hi!

    hmmm, nö - also laut www.apple.de/ical steht dort immer "noch" Version 1.0.1 ?!?!

    Evtl. verguckt und mal auf MAC OS 10.2 geschaut ?!?
     
  3. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
  4. Woulion

    Woulion Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Hi

    In MacFixIt sind einige Probleme der Version 1.01 beschrieben, 1.02 ist wahrscheinlich ein schneller fix. Ich hab sie installiert (1.02), bislang no problems.

    W
     
  5. sesamoeffne

    sesamoeffne Mitglied

    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.12.2002
    ical

    hallo liebe ical updatefreunde,
    ist das update denn auch in deutsch? oder wird mein ical dann in ein englisches verwandelt??
    sesamoeffne
     
  6. Oetzi

    Oetzi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Hi Leute,
    ja es gibt ein neues update...habe es eben mal gesaugt. keine problemebisher.
    meine einträge sind noch alle vorhanden! na das gin aber schnell mit dem update! kann ich ja nur hoffen, dass es bald wieder ein neues für os x gibt :)

    schönen abend noch!

    übrigens: war im im kino: herr der ringe teil 2 ( oder die 2 türme) war echt genial!
     
  7. Oetzi

    Oetzi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.310
    Zustimmungen:
    70
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    hi,

    ja ist in deutscher sprache :)
    also kannst du ruhig saugen. bei mir wie gesagt....keine probleme!
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.