iCaht und Yahoo möglich???

  1. TaO

    TaO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe einen Yahoo-Account und möchte den in iChat nutzen. Ist das Möglich. habe bereits gesucht, aber nichts gefunden!!
    Wenn es nicht möglich ist, weis jemand von euch, ob es den Yahoo-Messenger auch auf Deutsch gibt.
    Währe aber Super wenn es mit iChat klappen würde.

    Gruß

    Tom
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
  3. TaO

    TaO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht ganz so das was ich will.
    Ich habe ja einen Yahoo-Account. Ich will nun wissen, ob ich meinen Account im iChat nutzen kann. Also das ich keinen .Mac oder keinen AOL Account brauche.
    Ich finde die Hilfe etwas unübersichtlich.

    Gruß
    Tom
     
  4. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    Na Na sooo unübersichtlich is der Beitrag nicht :D

    ausser das Punkt 19 was ganz andres is *g

    Also so weit ich weiss ist Yahoo nicht mit iChat kompatibel. Weil ich absolut keine Ahnung vom Yahoo-messi hab...was der kann usw...


    iChat unterstützt nur einen DotMac oder einen Aim-Account
    verbinden kannst du auch mit ICQ

    das eintige was du probieren kannst, ist,
    einen Multiplatform-messenger zu benutzen.
    Diese können zu mehreren unterschiedlichen Messengern eine Verbindung aufbauen. Du kannst mit diesen dann iChat, AIM, Yahoo, ICQ Leute erreichen und verwendest nur ein Prog.

    (Wieso grad Yahoo ? is ja sehr ungewöhnlich diesen zu verwenden...)

    Zu empfehlen wäre hier für macs: Proteus oder Fire

    (Die Webadressen hab ich leider grad nicht zur hand, aber eine Suche via Google. Proteus Messenger mac sollte dich zu den jeweiligen Seiten bringen)
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    ups stimmt sorry hab es wohl nicht kapiert....sorry
     
Die Seite wird geladen...