Icaht funzt nicht, VOIP Telefon klingelt bei aufbau

schnippi

schnippi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

irgendwie komme ich nicht weiter.

Habe ein PB 12" und eine Isight. Möchte ichaten und das hat auch schon gefunzt, aber seit neuestem ist es so, dass mein Telefon klingelt, wenn ich ichat mit jemandem betreiben will (Analogtelefon steckt im router).

Ich habe einen Speedport W500V und auch schon alles ausgeschaltet an Sicherheit und auch schon die VOIP Funktion ausgeschaltet, funzt nicht. Muss ich irgendwelche Ports weiterleiten? Kennt jemand eine gute Konfig für das gute Stück für meinen Fall?????

Hab nix im Forum gefunden, aber wenn jemand eine ähnliche Fehlerbeschreibung kennt nehme ich auch gerne die vorhandenen Links.

Vielen DAnk für eure Hilfe schon im Voraus

Gruß da schnippi
 
hallo zusammen,

kennt das Problem keiner? muss ich mehr details liefern?

naja vielleicht klappts diesmal :)
 
Zurück
Oben Unten