Icaht funzt nicht, VOIP Telefon klingelt bei aufbau

  1. schnippi

    schnippi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    irgendwie komme ich nicht weiter.

    Habe ein PB 12" und eine Isight. Möchte ichaten und das hat auch schon gefunzt, aber seit neuestem ist es so, dass mein Telefon klingelt, wenn ich ichat mit jemandem betreiben will (Analogtelefon steckt im router).

    Ich habe einen Speedport W500V und auch schon alles ausgeschaltet an Sicherheit und auch schon die VOIP Funktion ausgeschaltet, funzt nicht. Muss ich irgendwelche Ports weiterleiten? Kennt jemand eine gute Konfig für das gute Stück für meinen Fall?????

    Hab nix im Forum gefunden, aber wenn jemand eine ähnliche Fehlerbeschreibung kennt nehme ich auch gerne die vorhandenen Links.

    Vielen DAnk für eure Hilfe schon im Voraus

    Gruß da schnippi
     
    schnippi, 23.10.2006
  2. schnippi

    schnippi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    hallo zusammen,

    kennt das Problem keiner? muss ich mehr details liefern?

    naja vielleicht klappts diesmal :)
     
    schnippi, 26.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Icaht funzt VOIP
  1. surfpoet
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    239
    surfpoet
    24.09.2016
  2. apfelmartin
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.851
  3. xymac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    500
  4. Gaspard
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.238
    Gaspard
    21.10.2012
  5. DirtyWorld
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
    DirtyWorld
    19.04.2009