icab 3.0 beta

J

jottm

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hallo,
bin neulich mal wieder auf der icab seite gelandet.
die version 3.0 beta ist demnach (für registrierte benutzer) erschienen.
ich fand den browser eigentlich immer sehr gut, wobei die css-schwäche schon extrem nerven kann. auch das nur ein mann daran rumwerkelt ist nicht gerade ideal. aber vermutlich ist er inzwischen der einzige browser der auch noch für OS 7.6-9.2 weiterentwickelt wird.
deshalb mal nachgefragt, benutzt jemand hier im forum die 3.0 beta version? hat sich was entscheidendes getan? was geht mit css?

das es unter OSX viele schöne browser gibt - wunderbar, aber für benutzer alter macs wäre ein aktueller browser 'ne feine sache.

gruß
j.
 
CSS hat sich schon sehr verbessert - aber perfekt ist es immer noch nicht und an Safari und FireFox kommt es nicht heran was die Unterstützung der Standards des W3C betrifft.


Gruss

Retrax
 
wobei mein augenmerk eher darauf liegt einen aktuellen browser für das klassische OS zu haben. im vergleich zu netscape 7.02 beispielsweise.

j.
 
aber für ältere mac´s, ist iCab immer noch die beste Wahl !

Also habe ich das richtig verstanden, dass 3.0 offiziel noch nicht verfügbar ist?
 
yep, ist wohl immer noch beta, und das auch nur für registrierte nutzer.
 
Zurück
Oben Unten