Icab 2dinge

Apfel User

Apfel User

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Ich war jetzt lange Zeit Safari user allerdings hatte dieser keinen Festplatten Cache und musste immer zulange laden. Also bin ich jetzt bei icab.

Folgende Fragen:
- kann man beim URL Feld auch die automatische auswahl deaktivieren also wenn ich jetzt z.B. macuser.de schreibe das er dann nicht beim enter Taste den gespeicherten link www.macuser.de verwendet? Den meistens ist dieser Link nicht der richtige aber das war ja nur ein beispiel. Kann man das deaktivieren?

- wie Mann man Login Daten speichern wie z.B. In Safari? Wenn ich mich wo einlogge das er sie beim nächsten Besuch automatisch ausfüllt inkl. Kennwort.

Bitte Hilfe danke.
 
Unter Einstellungen -> Vervollständigung kannst du einiges einstellen.

Nach dem Ausfüllen von Formularfeldern einfach in der Menüleiste auf Darstellung -> Formulare speichern klicken.
 
Danke allerdings wie sieht's mit Problem Nummer 1 aus? Das nervt mich leider schon gewaltig.
 
Was ist mit den Einstellungen unter Vervollständigung?
 
Zurück
Oben Unten