ICab 2.99a für 68K Macs veröffentlicht

mactomtom

mactomtom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2003
Beiträge
608
Reaktionspunkte
1
Ganz unbemerkt [wenigstens von mir] hat Alexander Clauss die ICab-Version 2.99a für 68K-Macs und alle Rechner mit OS kleiner 8.5 veröffentlicht. »Das Update auf 2.9.9 aktualisiert die Zertifikate für sichere/verschlüsselte Web-Seiten und deaktiviert das Verfallsdatum, d.h. diese Version kann auch ohne Lizenz unbegrenzt verwendet werden.« (http://www.icab.de/news.html)
Es steht zu befürchten, dass es nach 2.99a keine aktuelle Version für die alten Macs mehr geben wird. Im Betrieb habe ich keinen Unterschied zur lange genutzten Version 2.9.8 gefunden. Der Browser ist leider immer noch lahm, kann aber (anders als Netscape 4) alle aktuellen Webseiten wenigstens »irgendwie« darstellen.
 
Ja, ich fürchte das ist das Ende der 680X0-er Macs im I-net. Aber vielleicht wird aus dieser besonderen Community ein fähiger Programmierer hier weiterarbeiten.:)
 
danke für den hinweis!
 
Zurück
Oben Unten