icab 2.9.8 unter 9.2.2. bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Temp13, 08.09.2004.

  1. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    nutze icab 2.9.8 unter 9.2.2. und immer wenn ich web.de aufsuche bleibt icab nach der passworteingabe hängen und wird unerwartet beendet (Finder-Fehler 2). Dabei hat der imac 400DV dsl und icab hat 50MB Speicherzuweisung. Woran könnte das liegen???
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Wüßte ich auch gerne, seit dem vorletzten Update stürzt das Programm bei mir nur noch ab!
     
  3. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Update?

    Was denn genau fürn Update? Syssoftware oder das Prog selber?
     
  4. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Icab selber, bis zur vorvorletzten Version lief alles wunderbar. Danach stürzt er nur noch ab! Am System hat sich nichts geändert!
     
  5. Temp13

    Temp13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.05.2004
    ...

    Da bleibt wohl nur noch fu**ing Netscape übrig:::
     
  6. mac-oli

    mac-oli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Habt ihr mal den mozilla verwendet??

    Bin als G3/300MHZ/OS 9.2.2 am I.E. 5.17 und am icab verzweifelt :-(((
    Mit dem Mozilla geht's in 99% der Fälle gut.

    Oli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen