icab 2.9.8 unter 9.2.2. bleibt hängen

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
nutze icab 2.9.8 unter 9.2.2. und immer wenn ich web.de aufsuche bleibt icab nach der passworteingabe hängen und wird unerwartet beendet (Finder-Fehler 2). Dabei hat der imac 400DV dsl und icab hat 50MB Speicherzuweisung. Woran könnte das liegen???
 
Wüßte ich auch gerne, seit dem vorletzten Update stürzt das Programm bei mir nur noch ab!
 
Update?

Was denn genau fürn Update? Syssoftware oder das Prog selber?
 
Icab selber, bis zur vorvorletzten Version lief alles wunderbar. Danach stürzt er nur noch ab! Am System hat sich nichts geändert!
 
...

Da bleibt wohl nur noch fu**ing Netscape übrig:::
 
Habt ihr mal den mozilla verwendet??

Bin als G3/300MHZ/OS 9.2.2 am I.E. 5.17 und am icab verzweifelt :-(((
Mit dem Mozilla geht's in 99% der Fälle gut.

Oli
 
Zurück
Oben Unten