Benutzerdefinierte Suche

iBuds

  1. Zultan

    Zultan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Habe eben in einem anderen Thread von dieser ganz lustigen Idee von diesem eBay-Typen geschrieben, wo es die kostenlosen Hörbucher zum iPod-Skin dazu gibt (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5810182270&category=96316)

    Und danach habe ich mir den Shop mal genauer angeschaut - und diese 2 iBuds " entdeckt. Sind Silikon-Aufsätze für die normalen Apple Kopfhörer, die diese dann zu "In Ears" umfunktionieren. Ich finde die ehrlich gesagt ganz cool, wollte nur vorher noch mal in die Runde fragen: kennt die wer, hat die wer?

    Sind ja nicht teuer, aber würde mich einfach interessieren, ob die wirklich alles halten, was der Verkäufer verspricht... Grüße
     
    Zultan, 17.09.2005
  2. Zultan

    Zultan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ach ja, der Shop war hier: http://stores.ebay.de/ipod-stars

    Die Dinger stehen direkt auf der Anfangsseite, sieht man direkt. Schaut sie Euch mal an und meldet Eure Eindrücke :)
     
    Zultan, 17.09.2005
  3. cec.

    cec.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    109
    Ich nicht, aber ich denke ,dass die nicht gut sind. Ich würde da lieber zu den Aufsätzen von Apple greifen.

    Edit: Habe sie gefunden: Die sind eindeudig besser.
     
    cec., 17.09.2005
  4. Master Pod

    Master PodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Liefern laut Testberichten von Bekannten nur eins:
    Bass
    Und zwar eine qualitativ minderwertigen Bass wie ihn wohl sonst nur 5,99€ Kopfhörer von Aldi produzieren. Höhen und Mitten fallen dabei einfach weg und der Bass wird auch nur dann übertragen, wenn diese Dinger direkt im Ohr sitzen, was sie a) fast nie tun und b) auch noch nach kurzer Zeit stark drücken.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen,
    MP
     
    Master Pod, 17.09.2005
  5. Zultan

    Zultan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ja - danke!

    Aber ehrlich gesagt: sind doch nur Aufsätze! Schlechter kann's nicht werden... und ich habe mir eben mal alle Bewertungen von dem angeguckt, und da sind ein paar dazwischen, wo Leute schreiben, die seien cool und würden rocken!

    Ich glaube ich wage es mal und kaufe ein Set - kosten ja nicht viel.
     
    Zultan, 17.09.2005
  6. cec.

    cec.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    109
    Aber pass auf und berichte uns nachher, wie sie sind, wenn du sie hast.
     
    cec., 17.09.2005
  7. Master Pod

    Master PodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    so schlecht sind die Original Apples nicht; und wenn du richtig Bass haben willst kaufst du dir bei Amazon:
    Sennheiser PX 100
    AKG Kopfhörer
    oder Koss PortaPro

    Viel Spaß mit dem Bass,
    MP
     
    Master Pod, 17.09.2005
  8. bananajoe

    bananajoeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    ich hab diese aufsätze von griffin. das einzige was sie mir gebracht haben ist das sich meine kopfhörer verabschiedet haben als ich die dinger wieder abmachen wollte und ich dann auf einmal die einzelteile vom linken stecker in den händen hielt. der sound war unterirdisch schlecht. aber nur meine persönliche meinung

    mfg bananajoe
     
    bananajoe, 17.09.2005
  9. Zultan

    Zultan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So - hin oder her - ich hab's gewagt!

    Gerade ein Set in schwarz gekauft und gleich per Paypal bezahlt!

    Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich die Dinger in der Hand habe
     
    Zultan, 17.09.2005
  10. Zultan

    Zultan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, habe ja diese iBuds bestellt, und bin echt gespannt - aber was meint Ihr den zu den Skins, die noch angeboten werden?

    Finde die eigentlich ganz interessant - und mit ein paar Farben könnte ich mich echt anfreunden! Habe die eXo3-Skins mal gegoogelt, scheinen gute Skins zu sein und kein billiger Ramsch. Hat einer schon so einen Skin? Würde mich interessieren, den dass man mit Skin das Click-Wheel noch bedienen kann finde ich echt mal 'ne prima Sache.
    Und an meinem jetztigen Skin kriege ich meinen iTrip nicht drauf, auch das sollen diese Skins zulassen. Stimmt das? Grüße
     
    Zultan, 18.09.2005