iBuds

Zultan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Habe eben in einem anderen Thread von dieser ganz lustigen Idee von diesem eBay-Typen geschrieben, wo es die kostenlosen Hörbucher zum iPod-Skin dazu gibt (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5810182270&category=96316)

Und danach habe ich mir den Shop mal genauer angeschaut - und diese 2 iBuds " entdeckt. Sind Silikon-Aufsätze für die normalen Apple Kopfhörer, die diese dann zu "In Ears" umfunktionieren. Ich finde die ehrlich gesagt ganz cool, wollte nur vorher noch mal in die Runde fragen: kennt die wer, hat die wer?

Sind ja nicht teuer, aber würde mich einfach interessieren, ob die wirklich alles halten, was der Verkäufer verspricht... Grüße
 
Ich nicht, aber ich denke ,dass die nicht gut sind. Ich würde da lieber zu den Aufsätzen von Apple greifen.

Edit: Habe sie gefunden: Die sind eindeudig besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liefern laut Testberichten von Bekannten nur eins:
Bass
Und zwar eine qualitativ minderwertigen Bass wie ihn wohl sonst nur 5,99€ Kopfhörer von Aldi produzieren. Höhen und Mitten fallen dabei einfach weg und der Bass wird auch nur dann übertragen, wenn diese Dinger direkt im Ohr sitzen, was sie a) fast nie tun und b) auch noch nach kurzer Zeit stark drücken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
MP
 
ja - danke!

Aber ehrlich gesagt: sind doch nur Aufsätze! Schlechter kann's nicht werden... und ich habe mir eben mal alle Bewertungen von dem angeguckt, und da sind ein paar dazwischen, wo Leute schreiben, die seien cool und würden rocken!

Ich glaube ich wage es mal und kaufe ein Set - kosten ja nicht viel.
 
Zultan schrieb:
ja - danke!

Aber ehrlich gesagt: sind doch nur Aufsätze! Schlechter kann's nicht werden... und ich habe mir eben mal alle Bewertungen von dem angeguckt, und da sind ein paar dazwischen, wo Leute schreiben, die seien cool und würden rocken!

Ich glaube ich wage es mal und kaufe ein Set - kosten ja nicht viel.

Aber pass auf und berichte uns nachher, wie sie sind, wenn du sie hast.
 
so schlecht sind die Original Apples nicht; und wenn du richtig Bass haben willst kaufst du dir bei Amazon:
Sennheiser PX 100
AKG Kopfhörer
oder Koss PortaPro

Viel Spaß mit dem Bass,
MP
 
hallo

ich hab diese aufsätze von griffin. das einzige was sie mir gebracht haben ist das sich meine kopfhörer verabschiedet haben als ich die dinger wieder abmachen wollte und ich dann auf einmal die einzelteile vom linken stecker in den händen hielt. der sound war unterirdisch schlecht. aber nur meine persönliche meinung

mfg bananajoe
 
So - hin oder her - ich hab's gewagt!

Gerade ein Set in schwarz gekauft und gleich per Paypal bezahlt!

Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich die Dinger in der Hand habe
 
Sagt mal, habe ja diese iBuds bestellt, und bin echt gespannt - aber was meint Ihr den zu den Skins, die noch angeboten werden?

Finde die eigentlich ganz interessant - und mit ein paar Farben könnte ich mich echt anfreunden! Habe die eXo3-Skins mal gegoogelt, scheinen gute Skins zu sein und kein billiger Ramsch. Hat einer schon so einen Skin? Würde mich interessieren, den dass man mit Skin das Click-Wheel noch bedienen kann finde ich echt mal 'ne prima Sache.
Und an meinem jetztigen Skin kriege ich meinen iTrip nicht drauf, auch das sollen diese Skins zulassen. Stimmt das? Grüße
 
Frage doch den Anbieter bei eBay, der sollte es wissen... :cool:
 
Geil geil geil

wusste gar nicht, dass es die MDR-XL von Sony auch in weiß gibt! Danke für den Tipp

...aber jetzt habe ich die iBuds schon bestellt - lasse mich überraschen - wenn Sie nichts taugen sollten, dann kann ich ja immer noch die Sonys kaufen
 
Sind gestern gekommen - und ich kann nur sagen: sind jetzt nicht der Hammer, aber der Klang ist schon ein bisschen besser. Aber vor allem sitzen die Kopfhörer jetzt schön fest!

Und das gefällt mir :)
 
Zurück
Oben Unten