iBox!

interessant, stellt sich nur die Frage, ob Apple da nicht zwischenfunkt.

Und was den Preis angeht: Den kann Apple erreichen, aber wenn die das privat aufziehen, dann übersteigt der Preis für´s Motherboard (G4) allein schon den kalkulierten Gesamtpreis.

Nunja. Enthusiasmus in Ehren, aber ... :D
 
Angeblich sollen es ja alte Gigabit-Motherboards sein und irgendwie auch ein MB-Lieferant schon involviert sein. Was allerdings Wunschvorstellung, Marketingbelehrung für Apple oder konkrete Liefervereinbahrung ist, läßt sich nicht einwandfrei differenzieren.

Aber die Idee eines billigen barebone oder auch Komplett-Rechenknechts für unter 500 Dollars ist schon sexy. Das wäre der immer wieder herbeigrufene iMac ohne Monitor mit PCI. Ich würd einen nehmen... :D


Jörg
 
Die iBox wäre ein Traum. Endlich ein Mac zu einem anständigen Preis. Ich würde sofort einen Box kaufen.

Dann würde es heisen endlich geswitcht. *wink :D

mfg
Mauki
 
iBox = iDee?

handelt es sich dabei denn nicht nur um eine idee?
oder gibt es schon so einen prototypen?
aber dürfte ein ganz nettes gerät werden die pizzaschachtel
carro
 
Jesses! Wenn man golem sieht, merkt man erstmal wie gut wir es mit unserem MacUser haben... :D

Jörg
 
Zurück
Oben Unten