iBookTouch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scarpetta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Wunsch oder Wirklichkeit,

iBookTouch
- 9 Zoll Touchscreen
- 2 GB Ram
- ca. 200 GB HD
- 2 USB 2
- FireWire
- RJ45 LAN
- WLAN / AirPort
- AudioIn
- AudioOut
- Telephon
- OSX 10.5.n
- etc.

Machen die das endlich mal? Gibt es da schon Gerüchte drum? Ich hätte es gerne.

Gruß Scarpetta
 
aber nur mit core2duo extreme und nem sli fähig....dazu noch 10h akku laufzeit....ja ich will auch vieles von apple :D
 
Das iBook ist tot.


:zwinker:
 
Wäre Safari dann damit schneller? :kopfkratz:
 
Bestimmt, ja.
 
Warte ich suche nach Gerücht ;)
 
Nicht falsch verstehen, keine Tastatur, keine Aufklappen, keine beweglichen Teile, keine Festplatte sondern Speicherbausteine wie im Stick, nur Bildschirm und Schnittstellen. Sonst nichts. Also kein Laptop, sondern eher wie ein iPodTouch, nur eben als voll funktionsfähiger Rechner, mit dem man z.B. auch MS Office betreiben kann. Statt 9 Zoll würde ich auch 12 nehmen, aber nicht mehr. Eben gerade so DIN A 5. Das wäre mein ultimatives Mobil-Gerät.

Wunsch oder Wirklichkeit,

iBookTouch
- 9 Zoll Touchscreen
- 2 GB Ram
- ca. 200 GB HD
- 2 USB 2
- FireWire
- RJ45 LAN
- WLAN / AirPort
- AudioIn
- AudioOut
- Telephon
- OSX 10.5.n
- etc.

Machen die das endlich mal? Gibt es da schon Gerüchte drum? Ich hätte es gerne.

Gruß Scarpetta
 
http://www.axiotron.com/

bitteschön

echt, kein Fake und alt. Und kann mehr als sämtliche vergleichbaren Tablet PCs mit Windows, die etwa gleich viel kosten.


Und ach ja, ein iBook wird es wahrscheinlich nie wieder geben, seit seiner Einstellung vor 3 Jahren.
 
Wie produktiv kann man wohl längere Dokumente ohne Tastatur bzw. mit einer Software-Tastatur erstellen? Ich denke für das beschriebene Modell fehlt (noch) schlicht eine Zielgruppe, denn im Grunde genommen ist es nur ein größeres und leistungsstärkeres iPhone. Außer Mediengestalter, die z.B. häufig mit Anwendung à la Photoshop arbeiten, fällt mir spontan niemand ein, der so viel rechenleistung gebrauchen würde. Zudem wäre der Preis für solch ein Gerät vermutlich schon wegen des Speichers zu hoch für Heimanwender.
 
Ich finde es trotzdem unpraktisch und der Preis ist definitiv zu hoch für Normaluser. Da ist man mit einem Macbook (Pro) besser beraten und ebenfalls mobil ;-).
 
auch meine Meinung

ich frag mich auch wer ein Touchding braucht, außer vielleicht Autowerkstätten (ist oft üblich dort)
Dafür braucht man aber dann auch keinen Mac.
 
Oh, kannst du mir verzeihen, ich bin Macuser seit weniger als einem Jahr :eek::eek:

Trotzdem ist das iBook tot :D
 
...und wo ist da jetzt das Gerücht? Bitte nicht eure feuchten Träume hier aufschreiben, sondern nur knallharte Gerüchte mit Quellenangaben. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten