Ibooksystem auf iMac installiern ?

G

graficgirl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben,
weiss jemand ob ichn IBooksystem aufn IMac installiern kann? Muss ich da die mhz zahlen verglichen? Würde mich sehr auf Anwort freuen...Liebe grüsse Graficgirl
 
Meistens ist das OS an einen Mac gekoppelt. Daher würde ich sagen es wird nicht funktionieren. Wenn der iMac ein Intel ist, ist die Sache sowieso schon gegessen, da ein Intel nichts mit einem PPC OS anfangen kann...
 
Und das ist u.a auch davon abhängig, um was für einen iMac es sich handelt.
Bei einem PowerPC basierten iMac würde es u.U funktionieren, bei einem Intel-iMac hast du keine Chance würde ich mal sagen.


rosa
 
Da hat er recht. Diese graue Disk, die mitgeliefert wird, funktioniert wirklich nur an dem System, mit dem sie verkauft wurde.
 
die frage ist welches system hast du auf welchem imac und welches auf welchem ibook?
die grundinstallation mußt du von der original cd machen -alles andre geht kreuz und quer
 
Zurück
Oben Unten